Skip to main content
  • DJI_0945.jpg

Über uns

Startschuss war 1962 als Einzelfirma durch Josef Kolly, mit Schwerpunkt Schlosserei- und Rohrleitungsbau.

1973 tat es Gilbert Kolly seinem Vater gleich und stieg in die Einzelfirma mit ein. Mit dessen Einstieg kam der Handel mit Sanitärapparaten aus Mineralguss dazu. Ebenfalls in diesem Jahr stiess Silvia Kolly (damals noch Gloor) dazu, welche für die administrativen Arbeiten zuständig war.

1977 wurde aus der Einzelfirma die Kobal AG durch Josef und Gilbert Kolly gegründet.

2002 Gründung der Kobal Sanitär GmbH, mit Schwerpunkt Haustechnik, durch Gilbert und Silvia Kolly. Die Kobal AG blieb weiterhin bestehen im Bereich Fertignasszellen und Immobilien.

2003 Einstieg von Joël Kolly in den Familienbetrieb.

2011 Einstieg von Anja Kolly in den Familienbetrieb.

2017 Umwandlung der Kobal Sanitär GmbH in die Kobal Gebäudetechnik AG.

planung 1

sanitaer

heizung

caution