Skip to main content
  • DJI_0945.jpg

Ausbildung

Du hast handwerkliches Geschick und möchtest eine Ausbildung in einer spannenden und zukunftsorientierten Branche absolvieren?
Dann bis du bei uns genau richtig!

Auf den 1. August 2024 bieten wir eine Lehrstelle an als

Sanitärinstallateur/in EFZ

Deine Bewerbungsunterlagen schickst du an:

Kobal Gebäudetechnik AG
Feldmatte 6
5726 Unterkulm

062 776 47 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Schnupperlehren

Du interessierst dich für den Beruf Sanitärinstallateur/in? Dann melde dich bei uns für eine Schnupperlehre!

Deine Ansprechperson:

Joël Kolly

Kobal Gebäudetechnik AG
Feldmatte 6
5726 Unterkulm

062 776 47 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

planung 1

sanitaer

heizung

caution